Sie können mit mir per E-Mail (weyerhaeuser@lywey.de) und telefonisch (06131 1430961) Kontakt aufnehmen oder eine Nachricht über das Konkaktformular hinterlassen.

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,

bis Sommer 2024 können leider keine weiteren Patient*innen in die Praxis aufgenommen werden.

Eine Warteliste besteht nicht. Ehemalige Klient*innen meiner Praxis können sich jederzeit bei mir melden.

Anfragen bzgl. Fortbildungen und Fachtagungen nehme ich weiterhin entgegen. Supervisionsanfragen, Coachings, Organisationsberatung und -entwicklung gerne wieder ab 2024. Hier besteht eine Warteliste. Sollten sie Interesse haben, melden sie sich bitte bald.

Anfragen bzgl. Paar- und Sexualtherapie richten sie bitte direkt an meine Praxiskollegin Sina Mentges unter mentges.sina@googlemail.com

Besten Dank für Ihr Verständnis.